Bungie-Mitbegründer übernimmt bei Disney Interactive

0
61

Alex Seropian, seines Zeichens Mitbegründer von Bungie, übernimmt die Leitung der Disney Interactive Studios. Die hochkarätige Neuverpflichtung kommt in einer für Disney kritischen Phase. Mitte der Woche hatte das Unternehmen 200 Mitarbeiter entlassen.

Nach dem Weggang von Graham Hopper sowie der Schließung der Propaganda Studios wollte sich Disney Interactive aus dem Core-Games-Bereich zurückziehen, um sich auf Social Games zu konzentrieren.

Es wäre ein Jammer, hielte das Unternehmen an diesen Plänen fest. Was könnte ein Industrieveteran wie Alex Seropian mit Studios wie Blackrock, Junction Point, Avalanche, Wideload und Gamestar unter seiner Fuchtel nicht alles zaubern? Wir werden sehen!

Sonoob
I, MANIAC
Sonoob

boah he die Nase =)der braucht nicht 10-Finger schreiben, der benutzt seine Nase.

Transparenz Kubus
I, MANIAC
Transparenz Kubus

Jetzt soll doch bitte noch EPIC oder Infinity Ward die Turok Lizenz kaufen, danke !! ;D ;D ;D

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Hoffentlich kommt da noch was, vor allem von Blackrock.

Deku Man X
I, MANIAC
Deku Man X

und Graham Hopper ging zu “”Grasshopper M.”” ;-P ob das Suda-san gefreut hat ? ^^