Burnout Paradise Remastered – gibt bald auch auf Switch Gummi

7
434

Electronic Arts hat im Rahmen der gestrigen Nintendo-Direct-Ausgabe Burnout Paradise Remastered für Switch angekündigt. Einen flotten Trailer gab es obendrauf.

Die zugehörige Pressemitteilung hatte dann noch weitere Infos:

Dank vollständig optimierter und erweiterter Einstellungen für Nintendo Switch – darunter 60 FPS und die vereinfachte Kartenvergrößerung und -verschiebung per Fingersteuerung – können die Spieler in Burnout Paradise Remastered auf den Straßen von Paradise City für gewaltiges Chaos sorgen, egal ob online mit Freunden oder unterwegs. Neben dem Originalspiel erhalten die Spieler auch Zugriff auf die acht Erweiterungen, die während Year of Paradise* erschienen sind, darunter auch die Erweiterung mit Big Surf Island.

„Wir möchten den Spielern mehr Auswahlmöglichkeiten bieten, indem wir ihnen ermöglichen, ihre Lieblingsspiele auf den von ihnen gewünschten Plattformen zu spielen“, sagte Steve Pointon, SVP, 3rd Party Content. “Burnout Paradise Remastered ist ein atemberaubendes und actionreiches Erlebnis für eine ganz neue Generation von Nintendo Switch-Spielern, die schon bald jederzeit und überall ein Open-World-Rennspiel genießen kann.”

In Burnout Paradise Remastered ist das vollständige Originalspiel und alle je veröffentlichten Haupt-DLCs enthalten, darunter Cops and Robbers, Legendary Cars, Burnout Bikes und Big Surf Island. Außerdem können die Spieler neue Orte, Herausforderungen und Fahrzeuge entdecken. Spieler drehen, wirbeln und rasen durch die Stadt, besiegen Freunde online oder schließen sich mit ihnen zusammen, um Hunderte von Online-Herausforderungen abzuschließen.

Die Switch-Version von Burnout Paradise Remastered erscheint im weiteren Jahresverlauf.

neuste älteste
JACK POINT
I, MANIAC
JACK POINT

Naja, lässt sich halt ohne größere Umstände portieren, aber ein HD-Remaster von Burnout 3 und Burnout Revenge wäre aus meiner Sicht weitaus besser.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Weil man diese schlecht mit neuartigen bezahlmodellen und Co beladen kann dafür waren diese nicht konzipiert

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

ein lichtblick für die mass effect hd trilogy….ea beginnt remasters rauszuhauen, wogegen sie sich noch vor einem jahr negativ zu geäußert haben.
mein regal und die switch braucht ganz klar mass effect und dead space…make it happen!!!

schweini
I, MANIAC
schweini

WO BLEIBT REVENGE ZUM HENKER????

Gast

Was zum Henker ist eine Switch Gummi?

Dune
Mitglied
Dune

Hab ich damals sehr gerne auf der Ps3 gespielt

Tabby
Gast

Paradise ist zwar nicht gerade mein Liebling der Reihe, als Handheldgame werde ich das Spiel aber trotzdem stark feiern.