Bushiden – neues Gameplay aus dem 2D-Ninja-Hüpfer

8
248

Die Pixel Arc Studios haben neues Gameplay aus Bushiden veröffentlicht. Dieses ist zwar nicht sonderlich umfangreich, aber wir haben nach dessen Konsum zumindest eine ungefähre Vorstellung, was der 2D-Ninja-Hüpfer spielerisch bietet.

Bushiden erscheint im nächsten Jahr für PS4 und Switch.

5 Kommentatoren
genpei tomateMorolasDaisen WarsLandodeztiny Letzte Kommentartoren
neuste älteste
genpei tomate
I, MANIAC
Gold MAN!AC
genpei tomate

Na ja, lassen wir den Entwickler die Zeit, die sie brauchen.
https://www.youtube.com/watch?v=cWb8L6IqZBA
Bushiden Kickstarter Trailer
Also, wenn im fertigen Spiel die Ideen vertieft werden, die hier im Video zu sehen sind, wird das Spiel, für Hagane-Super Shinobi-Strider Fans ein Fest, finde ich.

Morolas
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Morolas

Hmmm… macht mich jetzt nicht an.
habe den sound auf minimaler lautstärke gehabt und hörte nir die eintönigen beats. Die Animationen sind gewöhnungsbedürftig (springen) und das hängeln am Seil… katastrophal.
mal abwarten. Hat ein wenig was ninja warriors oder eher ninja gaiden.
An Hagane kommt es nicht ran… ist in alken belangen besser. nicht so kangweilig wie das hier… schlauchlevels und 4 verschiedene Gegner?

Daisen Wars
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Daisen Wars

Very Nice erinnert auch an Strider Sprunganimation und die Flugobjekte.

genpei tomate
I, MANIAC
Gold MAN!AC
genpei tomate

Ich habe es bei Hagane bis zum “Speedrun” gebracht, außer in den letzten beiden Levels. Bushiden muss sich also anstrengen! 😛
Angeberei bei Seite: Es reicht, wenn es “gut” wird, das ist schon schwer genug…

Lando
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lando

Einen geistigen “Hagane”-Nachfolger nehme ich auch gerne. Wobei ich mich mit Grauen an die unzähligen Male erinnere, wo das Pad gegen die Wand geflogen ist. Habe ich nicht als leichtes Game in Erinnerung. Irgendwo gleich neben der Flug-Jetski-Passage aus “Battletoads in Battlemaniacs”. 😀

deztiny
I, MANIAC
Anfänger (Level 1)
deztiny

Hui, na also das Leveldesign sieht im Video noch maximal uninspiriert aus. Und die “Kämpfe” ebenso. “Da ist noch viel Luft nach oben”.

genpei tomate
I, MANIAC
Gold MAN!AC
genpei tomate

Nix da, Lando, dat Ding wird Hagane 2!! 😉
Gameplay-mäßig gaben die früheren Trailer mehr her ( es gab Plattform Sequenzen mit ner Art Ikaruga-Phase-Farb-Switch dingens) aber insgesamt freue ich mich auf das Game, auch wenn es mit der Ansage “im nächsten Jahr” nichts konkretes gesagt wird…

Lando
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lando

Sieht wie eine Mischung aus „Symphony of the Night“ und „Ninja Warriors“ mit Jump‘n‘Run-Elementen aus. Da frohlockt das Platformer-/Metroidvania-Herz. :>