Call of Duty: Black Ops 4 – neuer Story-Trailer zum Zombies-Modus

3
139

Entwickler Treyarch präsentiert uns oben einen neuen Story-Trailer zum Zombies-Modus von Call of Duty: Black Ops 4. Der Ego-Shooter erscheint am 12. Oktober für PS4 und Xbox One.

neuste älteste
greenwade
I, MANIAC
greenwade

“Treyarch hatte ja schon mitgeteilt, dass sie an einer SP-Kampagne gearbeitet hatten, sie aber mit dem Ergebnis nicht zufrieden waren. Deswegen wurde die Kampagne gestrichen.”

das heisst Treyarch gibt zu, das sie unfähig sind ne gute kampagne zu machen. wow, ganz toll! ich frag mich immer wen die mit solche aussagen verarschen wollen.

genauso wie bei dem black ops 3 desaster auf der PS360. kein splitscreen, kein lan modus, keine kampagne, etc… das alles sei angeblich “technisch nicht möglich” gewesen. aber bei black ops 2 gings??

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Treyarch hatte ja schon mitgeteilt, dass sie an einer SP-Kampagne gearbeitet hatten, sie aber mit dem Ergebnis nicht zufrieden waren. Deswegen wurde die Kampagne gestrichen. Keine Ahnung, ob das stimmt oder ob sie sehen wollen, ob sich das Game trotzdem noch super verkauft. Hoffentlich gibts ne böse Klatsche. Aber ich denke mal, dass sie auch so ein paar Millionen Einheiten verkaufen werden.

greenwade
I, MANIAC
greenwade

keine kampagne, aber ne story im zombie modus. total bescheuert.