Call of Duty: Black Ops 6 – offiziell angekündigt * UPDATE: Day 1 im Game Pass

10
1015

Und es ist tatsächlich so wie vermutet: Das nächste Call of Duty ist der “geheime” Titel, der am 9. Juni nach dem Xbox Games Showcase eine eigene Präsentation bekommen wird.

Der genaue Name lautet Call of Duty: Black Ops 6 und weitere Details dazu werden werden wir also in ein paar Wochen erfahren.

UPDATE: Und da es prompt mal wieder durch ein selbstverschuldetes Leak vorab bekannt wurde, hat Microsoft nun schnell nachgezogen und es am 28. Mai offiziell gemacht: Wie schon allerorts angenommen, wird das Spiel auch von Tag 1 an im Xbox Game Pass enthalten sein.

neuste älteste
Amigajoker
I, MANIAC
Amigajoker

So gerne ich früher die ersten Teile spielte, so ist inzwischen bei mir die Luft raus und das Verlangen nach CoD ist gleich 0

Eydrian
I, MANIAC
Eydrian

@dmhvader: ^^

dmhvader
I, MANIAC
dmhvader

Das hab ich mir schon immer gewünscht, das Schpiel, Lol.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Ja, wow – also wie befürchtet…

KVmilbe
I, MANIAC
KVmilbe

Multiplayer und Singleplayer können ja nur besser werden, als der schreckliche Teil vom letzten Jahr

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Ich bin nur gespannt, ob und wie sich MS an die Aussagen zu CoD aus der Übernahme hält. Dürfte halt aktuell technisch nur per Cloud-Version gehen.

Tabby
I, MANIAC
Tabby

@Bort
Mit einem aktuellen Call of Duty Ableger wie hier, würde ich persönlich erst auf dem Switch Nachfolger rechnen. Ausnahme vielleicht ne Cloud Version.

Eydrian
I, MANIAC
Eydrian

Spiele, die die Welt nicht braucht – Spiele, die die Welt jedoch leider kauft.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Kommt der Teil dann eigentlich auch für die Switch? Hatte MS doch im Zuge der AB-Übernahme versprochen, oder?

Revan
I, MANIAC
Revan

Gibt es tatsächlich schon sechs (!) Black Ops Teile? 😅

Dachte, Black Ops 3 wäre der letzte gewesen 😅🙈