Activision versucht, die Kampagnen-Handlungen der Call of Duty-Spiele bis zum Release geheimzuhalten. Dumm nur, wenn vorher bereits die Achievement-Liste auftaucht, wie es nun bei Call of Duty: Black Ops passiert ist. Es heißt also: Spoiler-Alarm!
Die Beschreibungen der Achievements verraten nicht nur viele Missionsziele, sondern erwähnen auch bis jetzt unbekannte Schauplätze wie Hong Kong und das Pentagon. Außerdem werdet Ihr auch der ein oder anderen historischen Persönlichkeit begegnen bzw. versuchen, sie über den Haufen zu ballern.
Treyarchs Community Manager Josh Olin bestätigte bereits die Echtheit der Liste über seinen Twitter-Account. Neugierige Spielernaturen finden sie hier.
öhm, nein hab ich nich weil meine box is jezt fast ein jahr alt/jung.warum denn?
@Amon hast du noch das alte Dashboard ?
ja stimmt im specop bei cod 6 gabs auch n paar aber mann weiß ja nie wie die entwickler so drauf sind und einfach online erfolge machen.ich brauch unbedingt inet für meine box
@Buddyja genau ich meinte den Richtigen MP sorry 🙂
@Speedrunner: Das ist so nicht ganz richtig: Zwar gab es keine Belohnung im waschechten MP, aber im Koop konnte man zwei oder drei Trophäen abräumen. Und bei der Box wird es nicht anders gewesen sein. 🙂
Es gab noch nie Online erfolge bei CoD
aber so wie ich das sehe gibts keine online erfolge *freu*
weil geheime erfolge nervig sind
Ha! Infinity Ward hat die Liste immer so umschrieben das garnicht klar geworden ist worum es geht. Zum Beispiel “”Bauern Opfer””, man wusste nicht was damit gemeint war, erst im Spiel selber wird es klar. Es hilft einem sogar noch die Handlung zu verstehen…Ich verstehe nur nicht warum keine geheim Erfolge benutzt worden sind…