Call of Duty Black Ops: Cold War – wird heute Abend enthüllt

5
491

Heute Abend um 19:30 Uhr enthüllt Activision endlich offiziell Call of Duty Black Ops: Cold War. Allerdings wohl nicht auf traditionelle Weise.

Wer einen Blick auf den Call of Duty Twitteraccount wirft, findet dort einen Hinweis auf Verdansk, die Map des kostenlosen Battle-Royale-Ablegers Call of Duty Warzone. Die Enthüllung wird also innerhalb des Modus stattfinden. Ob es nebenher auch einen klassischen Trailer geben wird, ist unklar – spätestens nach der Enthüllung wird aber sicher einer nachgeschoben.

Wer dabei sein will, sollte lieber jetzt schon mit dem Download beginnen, immerhin bringt Call of Duty Warzone über 100 GB auf die Waage. Oder Ihr sucht zum Zeitpunkt der Enthüllung nach Live-Videos bei Twitch und Co, Streamer werden das Call of Duty Black Ops: Cold War Event sicher begleiten.

neuste älteste
Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Ging mir genauso. Warum auch nicht. Er hat ja solche Rollen schon gespielt. Und der Ronald macht ja auch mit.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Bei dem einen Charakter dachte ich im ersten Moment an Robert Redford, aufgrund der Erscheinung.

comment image

BigBen
I, MANIAC
BigBen

Könnte mich richtig begeistern,wie seinerzeit das erste Black Ops…
…wäre da nicht der inzwischen obligatorische Downloadzwang,der die Diskfassung quasi sinnlos macht… ?

greenwade
I, MANIAC
greenwade

ziemlich sperriger name für so ein mainstream spiel.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

So eine Live Event in der Call of Duty Warzone? Erinnert mich an den Konzert für Fortnite Zocker Live sehen konnten. Bin gespannt.