Call of Duty: Black Ops Declassified

0
30

Sie waren zwar nie ein essentieller Teil des Gameplays, aber gerade in den letzten Teilen doch so etwas wie ein inoffizieller Standard – die Rede ist von Zombies in Call of Duty. Beim Vita-Ableger der Serie, Call of Duty: Black Ops Declassified, wird dem jedoch nicht so sein, wie OneOfSwords vermeldet.

Hintergrund ist, dass die Entwickler ihren Schwerpunkt auf die Entwicklung der Multiplayer-Modi für acht Spieler legen wollen. In dem bereits bekannten Hostilities Mode wird man dann anstatt gegen Zombies gegen menschliche Gegner in den Kampf ziehen.

dmhvader
I, MANIAC
dmhvader

Da ich es geil finde, wenn im Multiplayer nur 4 gegen 4 antreten und die Kämpfe daher viel persönlicher und spannender werden, werde ich es mir wohl holen – es sei denn, es floppt in vielen Tests und bekommt nur mittelmäßige Wertungen!

KamatA
I, MANIAC
KamatA

schade auch wenn ich mir erstmal kein cod mehr kaufen werde da es mich mittlerweile übelst langweilt würde mir persönlich der zombiemodus fehlen. wie wäre es eigentlich mal wieder mit einem ww2 cod. world at war war fand ich wenigstens noch spielbar auch im singleplayer. spätestens nach modern warefare 1 war es für mich nur noch ein multiplayer update das langweilte.