Call of Duty: Infinite Warfare – für fünf Tage kostenlos spielbar

0
35

Activision gibt bekannt, dass Call of Duty: Infinite Warfare für fünf Tage kostenlos gespielt werden kann. Los geht es am 15. Dezember um 19 Uhr deutscher Zeit und der Vorhang fällt genau fünf Tage später, also am 20. Dezember um 19 Uhr.

In diesem Zeitraum könnt Ihr Euch gratis die ersten beiden Story-Missionen des Ego-Shooters, dessen Multiplayer-Modus (bis Level 15) und den Zombie-Modus (bis Level 3) ansehen.

Danijel78
I, MANIAC
Danijel78

CoD kostenlos zum reinschnuppern? Das hats bislang noch NIE gegeben. Die Verkäufe scheinen für Activision, diesen ultimativen Scheissladen, echt entäuschend zu sein.Gnihihi, ich kann nicht anders als mir vor Schadenfreude ins Fäustchen zu lachen, hihi. 😉

Darth Bane
I, MANIAC
Darth Bane

Bei dem Schrottspiel ist die Luft aber schon nach einem Tag raus…Trotzdem ist es doch nett, dass sie uns gleich 5 Tage geben 😉

Lofwyr
I, MANIAC
Lofwyr

Da sind aber Leute verzweifelt.

bitt0r
I, MANIAC
bitt0r

also level 3 in spaceland ist meine ich schnell erreicht. frag mich ob man dann überhaupt dazu kommt zumindest den pack a punch freizuschalten.

AkiraTheMessiah
Gast

Für lau kann man es gerne mal ausprobieren … 🙂

Ziep
I, MANIAC
Ziep

Ich verzichte auf dieses Sahnestück.

Digger Boomshot
I, MANIAC
Digger Boomshot

Und erneut gibt’s das auch auf der Xbox One, vielleicht schonmal gehört? xD