Call of Duty: Infinite Warfare & Modern Warfare Remastered – Platzbedarf bekanntgegeben

0
33

Charlie Intel berichtet jetzt darüber, wieviel Platz Call of Duty: Infinite Warfare und Call of Duty: Modern Warfare Remastered auf den Festplatten Eurer Konsolen belegen werden. Vor einigen Wochen waren Gerüchte aufgetaucht, wonach es kombiniert 130 GB sein könnten und so schlimm ist es am Ende doch nicht.

So wird die PS4-Version von Call of Duty: Infinite Warfare je nach Region zwischen 44,6GB und 53,6GB benötigen. Call of Duty: Modern Warfare Remastered begnügt sich mit 37,2 GB.

Auf der Xbox One sind die Dimensionen etwas größer: Call of Duty: Infinite Warfare belegt hier nämlich 52,1 GB und Call of Duty: Modern Warfare Remastered braucht 45,85 GB.

greenwade
I, MANIAC
greenwade

anstatt 130 nur 100 GB für ein aktuelles und ein uralt-spiel? super! kommen dann eigentlich noch gigantomanische patches und nachgereichten inhalt in form von DLCs? neeee, oder?

Lobo
I, MANIAC
Lobo

Mein interesse lag eher beim remaster. Leider boykottiert hier nicht nur meine abneigung gegen digitale inhalte sondern insbesondere meine geniale internetleitung den erwerb dieses produktes. Ich könnt natürlich die kiste auch eine woche laufen lassen. Nicht.

Lofwyr
I, MANIAC
Lofwyr

Das ist so lächerlich.

Gast

Ich bin auch nicht der größte Fan der Serie, aber für nen Wochenende ausgeliehen kann man die Kampagnen schon spielen. Wenn die (Activision Anm. d. Red XD)Modern Warefare 2&3 auch noch Remastern und als Trilogie für 50-60 Tacken in den Laden stellen würde ich sogar zugreifen. Den Multiplayer können sie auch gern weglassen, juckt mich eh nicht.

Gast

Zum Kotzen… also, sowohl der verbratene Speicherplatz, als auch “”Call of Duty”” an sich. ;-)Oh, nein, bitte keine bösen Briefe. Ich gönne den Fans ja den Spaß, das wird sich sicher wieder milliardenfach verkaufen. Schon krass, wie erfolgreich diese Serie ist. Schade, dass ich sie nicht mag.