Call of Duty: Infinite Warfare & Modern Warfare Remastered – Technik-Analyse auf der PlayStation 4 Pro

0
55

Die Videos oben analysieren die technische Performance von Call of Duty: Infinite Warfare und Call of Duty: Modern Warfare Remastered auf einer PlayStation 4 Pro. Dort erstrahlen beide Spiele in 4K und machen eine sehr gute Figur. Call of Duty: Infinite Warfare erschien am 4. November für PS4 und Xbox One. Käufer der Legacy Edition bekamen Call of Duty: Modern Warfare Remastered gratis dazu.

dmhvader
I, MANIAC
dmhvader

Ich steh derzeit mehr auf Titanfall 2. Schon allein die Kampagne ist richtig klasse geworden – eine gelungene Mischung aus CoD, Halo, Mirrors Edge und Half Life 2! Aber das neue CoD werd ich mir die nächsten Monate auch noch gönnen – schon alleine wegen der MW-Beilage.

Socke1970
I, MANIAC
Socke1970

Die beiden sind auf 4K richtig fett. So schlecht Skyrim for die Pro optimiert wurde, um so besser sehen die beiden aus. Seit langer Zeit wollte ich mal wieder Cod zocken und wurde angenehm überrascht! Genauso wie Rachet&Clank und Uncharted. Beide sehen umwerfend aus. HDR mit dem richtigen TV ist genial! Läuft bei mir auf einem Lg Oledc6d… das ist mal ein TV, passt hervorragend zusammen mit Ps4 Pro und Xbox One S 🙂

Daddler
I, MANIAC
Daddler

CoD Modern Warfar sind richtig gut aus. Das Game würde ich so gern noch einmal durchdaddeln. Warum nicht einzeln erhältlich?!

BigBen
I, MANIAC
BigBen

Wenn schon Technikanalyse,dann bitte nicht einfach durchs Spiel rennen,sondern stattdessen lieber an Wänden oder anderen Gegenständen stehenbleiben und gegebenenfalls mal ranzoomen…in Bewegung lässt sich doch wohl kaum ein Unterschied zwischen Full HD und Ultra HD feststellen…