Call of Duty: Infinite Warfare – Multiplayer-Trailer zum “Sabotage”-Launch

0
29

Ab sofort ist die “Sabotage”-Erweiterung für Call of Duty: Infinite Warfare auf sowohl PS4 als auch Xbox One verfügbar.

Passend dazu veröffentlichte Activision heute den Multiplayer-Trailer für die neue Erweiterung.

John Spartan
I, MANIAC
John Spartan

Mein letzter Teil war Advanced Warfare. Alle paar Jahre schau ich mal wieder rein. Gewohnte Kost schmeckt einfach so gut wie nie ganz verkehrt.

Daisen Wars
I, MANIAC
Daisen Wars

Ich spiels und der MP ist wie fast immer halt COD, diesen spiele ich meist nur aber wegen dem Schrott aber mMn seit Blops2 wieder ein besserer MP. Die Kampagne fand ich richtig gut hat ja mehr was von Sciencefiction als diese nahe Zukunft wie in Blops3. Und die Zombies gehen immer 🙂

John Spartan
I, MANIAC
John Spartan

Spielt hier jemand den aktuellen Teil? Mich würde mal eine nicht komplett negative Meinung dazu interessieren.

Daisen Wars
I, MANIAC
Daisen Wars

Der Zombie Modus scheint nett zu sein aber kommt mMn nicht an die Spaceland Map nur annähernd ran. Aber geil war schon das Orginal von Joey Beltrams Energy Flash zu hören, Raving Société bumm bumm bumm.