Call of Duty: Infinite Warfare – neuer “Rave in the Redwoods”-Trailer veröffentlicht

0
64

Activision zeigt uns heute einen neuen Trailer zu Call of Duty: Infinite Warfare. Dieser geht auf die kommende “Sabotage”-Erweiterung ein und präsentiert die neuen Inhalte für den Zombie-Modus.

Daisen Wars
I, MANIAC
Daisen Wars

Das stimmt schon aber zu zweit kümmert sich der eine um die Aliens während der andere mit den Zombies hinten im kreis läuft. So stören die schon mal nicht so sehr.

bitt0r
I, MANIAC
bitt0r

bei spaceland meiner erfahrung nach nicht. spielt man alleine kommt ein alien als endgegner. spielt man zu zweit, dann zwei aliens. halt bis zu vier aliens + massig zombies. der endkampf ist schon zu zweit ziemliches chaos. einzig seti-defense ist im coop einfacher.

Daisen Wars
I, MANIAC
Daisen Wars

Ich auch nicht…… am einfachsten soll es ja zu zweit sein.

bitt0r
I, MANIAC
bitt0r

schweinegeil. wird gekauft, obwohl ich in spaceland der endgegner immer noch nicht schaffen konnte.

Daisen Wars
I, MANIAC
Daisen Wars

Auf die Zombies freu ich mich auch