Call of Duty: Infinite Warfare – offene Beta gestartet

0
32

Viele von Euch werden es wahrscheinlich schon gemerkt haben, aber zur Sicherheit schreibt es Activision jetzt auch noch mal auf dem zugehörigen Twitter-Account: Die zweite Beta zu Call of Duty: Infinite Warfare ist gestartet, nachdem es ursprünglich erst heute um 19 Uhr deutscher Zeit so weit sein sollte.

Im Gegensatz zur ersten Phase am vergangenen Wochenende können diesmal übrigens alle interessierten PS4- und Xbox-One-Besitzer daran teilnehmen. Also, worauf wartet Ihr noch?

Gast

So nach dem Motto: Kauf es zuerst, dann darfst Du’s probieren? Nepper, Schlepper, Bauernfänger…

Blackstripe81
I, MANIAC
Blackstripe81

…darauf die Beta spielen zu können ohne das Spiel vorbestellen zu müssen.Ich bin interessiert, will nicht vorbestellen und kann deshalb nicht spielen.Ein Detail, das der Text verschweigt.