Call of Duty: Infinite Warfare – Termin für den ersten DLC

0
30

Activision gibt bekannt, dass der erste von vier DLCs für Call of Duty: Infinite Warfare, welcher auf den Namen “Sabotage” hört, ab 31. Januar 2017 für PS4 erhältlich sein wird. Nach Ablauf der 30-tägigen Exklusivitätsfrist ist er dann auch für die Xbox One verfügbar.

Er ergänzt den Ego-Shooter um vier neue Multiplayer-Maps (Noir, Neon, Renaissance und Dominion) und den neuen Zombie-Modus “Rave in the Redwoods”.

bitt0r
I, MANIAC
bitt0r

och, rave in the redwoods nehm ich gern. auch wenn ich jetzt nicht weiß was das mit 90ern zu tun haben soll, wenn’s mich insgesamt an freitag der 13te (camp, wald, slasher) erinnert und das ja zum größten teil eine reihe aus den 80ern ist.

Darth Bane
I, MANIAC
Darth Bane

Veröffentlichen die tatsächlich auch noch DLCs für dieses Desaster von einem Spiel…Die trauen sich was 😉