Call of Duty: Infinite Warfare – versteckte Waffen in den Systemdateien

0
68

Findige Spieler haben sich unlängst durch die Systemdateien von Call of Duty: Infinite Warfare gewühlt und dort mehr als zehn versteckte Waffen gefunden, die es so im Spiel allerdings aktuell noch nicht gibt. Vermutlich können wir somit also auf eine baldige Ankündigung eines Waffen-DLCs für den Ableger hoffen – bestätigt hat dies Activision nämlich nicht.

Mehr Informationen zu Call of Duty: Infinite Warfare und dessen Leistung auf der PS4 Pro findet Ihr im Übrigen hier.

bitt0r
I, MANIAC
bitt0r

ja, am ende halt man halt seine kategorien welche im vergleich noch die größten unterschiede ausmachen: smg, lmg, sniper, handgun, explosivwaffen. innerhalb dieser kategorien gibt’s aber kaum unterschiede.

Danteright
I, MANIAC
Danteright

ALLE Waffen spielen sich gleich? Äääh… nein, tun sie nicht.

OPA1955
I, MANIAC
OPA1955

@ bitt0r,wo Du recht hast,hast Du recht.

bitt0r
I, MANIAC
bitt0r

wen kümmert’s? spielen sich eh alle gleich.