Call of Duty: Infinite Warfare – zwei extra-schwere Modi bestätigt

0
60

Dem Activision Blog ist zu entnehmen, dass Call of Duty: Infinite Warfare zwei extra-schwere Modi bieten wird. Dies ist als besondere Herausforderung für ganz geübte Spieler anzusehen.

Zunächst wäre da der Specialist-Mode, der nach einmaligem Durchspielen auf beliebiger Schwierigkeitsstufe freigeschaltet wird. Die Gesundheit regeneriert sich hier nicht, Helme nehmen Schaden und belegen mit Nano Shots Plätze im Equipment. Desweiteren könnt Ihr durch gezielte Bein- und Armschüsse beeinträchtigt werden. Alternativ kann Euch sogar die Waffe aus der Hand geschossen werden.

Wer diesen Modus meistert, wird dann mit dem YOLO-Modus konfrontiert, in dem man nur über ein Leben verfügt und Call of Duty: Infinite Warfare damit komplett durchspielen muss.

Gast

Legacy Edition kam gegen 12:00 heute bei mir an. Kann bislang kann ich nur die Kampagne einschätzen und die absolut hervorragend. Das ganze ist filmreifer denn je. Bin sehr gespannt, was da noch passiert. Auch die deutschen Synchron Sprecher sind spitze. In den Optionen kann man aber auch englisch wählen. MW Remastered is wirklich Disc gebunden, das find ich aber besser wie z.B. Mortal Kombat XL oder Arkham Knight GotY, wo einfach nur n Season Pass Code in der Verpackung liegt.Zwar muss MW über das Netz geladen werden(verständlicherweise bei etwa 100 GB), aber es ist wirklich so, das beide Spiele quasi auf der Disc sind. Somit ist das besitzen von MW wenigstens nicht Account gebunden.Ich spreche übrigens von der XBox Version

Daddler
I, MANIAC
Daddler

Die Schwierigkeit im Yolo Modus ist dann “”nur”” schwer oder reicht ein schiefes Angucken seitens eines Gegner das man dann stirbt? Natürlich wäre es dann auch zusätzlich schön, wenn man das Spiel in einem Rutsch durchspielen muß, d.h. nichts wird gespeichert… ;-)Ich bin für sowas (leider) zu schlecht und ungeduldig, aber viel Erfolg allen, die es probieren…

Kahlmoix
I, MANIAC
Kahlmoix

Yolo Modus………………echt jetzt?