Call of Duty – kommender Teil wird von zwei Activision-Studios entwickelt

9
160

Normalerweise kennen wir im August schon Namen und Erscheinungstermin des jährlichen Call of Duty-Ablegers, aber 2020 ist bekanntlich alles anders und wir bekommen immer kleine Info-Happen geboten. So erfahren wir heute, dass der nächste Teil der Ego-Shooter-Reihe bei Treyarch und Raven Software entsteht.

Damit sind die neuen Informationen zum kommenden Call of Duty auch schon wieder vorbei und wir müssen auf frische Nachrichten warten.

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Das war doch bei den Vorgängern teilweise auch schon der Fall oO* Ist irgendwie eine Nicht-News…

JACK POINT
I, MANIAC
Profi (Level 3)
JACK POINT

Corona halt, denn so spät haben wir wohl noch nie so wenig über ein Call of Duty gewusst seit es die Reihe gibt.

Jetzt muss man auch schon erwähnen, dass zwei Studios beteiligt sind, also ists wohl weniger geworden- denn wer sich z.B. den Abspann von MW 2 Campagne Remastered ansieht, der sieht so viele Studios, die da mit beteiligt waren, dass man schon meint, dass da irgendwann noch die Putzfirma genannt wird, die sich um die Activision-Büros kümmert.

Hoffentlich jedenfalls was inkl. Singleplayer.

senser
I, MANIAC
Maniac
senser

Ja klar das einfachste ist zur Zeit irgendein von dein alten lieblings Titel zu nehmen und zu behaupten es werde morgen ein neuer teil davon vorgestellt.Sillent Hill fällt mir da mal ein das war auch so ein Gerücht. Hey aber Fable hat gestimmt und das wollte ich auch nicht recht glauben. Also was weiß ich schon 😉

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

sensersenser Das heisst wenn ich jetzt voll das Gerücht raushaue bin ich voll im Trend?😃
Ich wollt schon immer mal der Dude sein.😎

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Wenn man in der News eine Quelle angeben würde, bräuchte man sich keine Gedanken darüber machen, ob es sich hierbei um ein Gerücht handelt, obwohl davon aber auch nichts dasteht.

Die Quelle ist in dem Fall Raven Software :
https://twitter.com/RavenSoftware/status/1290755892464553988?ref_src=twsrc%5Etfw

senser
I, MANIAC
Maniac
senser

Das irgendwie modern zu jeden Spiel ein Gerücht raus zu hauen. Irgendwo gibt es denn mal ein Treffer.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Mir ist nicht bekannt das da was auf der XBox Show gezeigt werden sollte.
Ich denke einfach mal, die werden die Arbeiten an dem Single- und Multiplayer Part aufteilen. Deswegen zwei Studios.

Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

Sollte nicht eigentlich schon in der Series X Präsentation was von CoD gezeigt werden? War das nur eine Vermutung oder hatten die nen Rückzieher gemacht?