Call of Duty: Modern Warfare II – der erste Trailer enthüllt Infos

8
504

Na okay, bei einer Minute Länge nicht allzu viele, aber egal: Call of Duty: Modern Warfare II erscheint am 28. Oktober für PS4, PS5, Xbox One und XSX, bringt in der Kampagne Ghost und Task Force 141 zurück und kann in zig Varianten für irgendwelche Extras und Perks oder sonstwas vorbestellt werden, worüber es hier was zu lesen gibt. Und Warzone 2.0 kommt auch dieses Jahr, aber noch ohne exakten Termin.

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

@max-snake Danke. Dachte nämlich auch erst, dass es schon wieder ein Remake ist…

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

@sunsetdramaking Neues Spiel.

Sunsetdramaking
Mitglied
Sunsetdramaking

gab es nicht schon ein MW2? ist das ein remaster oder ein neues spiel unter gleichen Titel? bin etwas verwirrt…

KVmilbe
I, MANIAC
KVmilbe

Danke Freunde! Dann bin ich mal gespannt

Steffen Heller
Redakteur

@kvmilbe Soll morgen bei der Eröffnungsshow bisschen Gameplay zu sehen geben.

ToMaTi
I, MANIAC
ToMaTi

@kvmilbe Ich gehe mal gaaaanz stark davon aus dass Microsoft am Sonntag etwas mehr zeigen wird!
??‍♂️
Metallica und MW …. passt! ???? … macht Bock auf mehr

KVmilbe
I, MANIAC
KVmilbe

Kommt da jetzt noch eine größere Präsentation die Tage inkl gameplay?

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Bin wieder dabei.