Call of Duty: Modern Warfare – neue Season verschoben

2
183

Activision und Infinity Ward haben die neue Season von Call of Duty: Modern Warfare auf unbestimmte Zeit verschoben. Eigentlich solte diese morgen beginnen. Ein kurzes Statement dazu gab es bei Twitter zu lesen:

Mit einem ähnlichen Wortlaut hat Sony bereits die eigentlich für übermorgen geplante Spielepräsentation der PS5 verschoben.

neuste älteste
senser
I, MANIAC
Maniac
senser

Vom ding her schon in Ordnung ein Statement dazu ab zu geben. So werden vielleicht auch Leute die es sonst nicht erreicht drauf aufmerksam. Wirkt halt scheinheilig da solche Sachen schon lange Realität sind egal wo man hin schaut und es wohl auch schon immer waren.

Gannicus jr
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Gannicus jr

Wie sie so tun als wäre CoD der Mittelpunkt der Erde und die Proteste würden nicht mehr wahrgenommen werden also kein Gehör mehr finden wenn Season 4 erscheint.
Ekelhafte Publicity auf Nacken von Toten da China Money ja nicht in Gefahr ist