Call of Duty: Modern Warfare Remastered – für Xbox One terminiert

0
120

Activision und Raven Software geben bekannt, dass Call of Duty: Modern Warfare Remastered ab 27. Juli auch für Xbox One einzeln erworben werden kann. Auf der PS4 ist dies bereits seit dem 27. Juni möglich.

Call of Duty: Modern Warfare Remastered konnte man ursprünglich nur im Bundle mit Call of Duty: Infinite Warfare kaufen.

Danijel78
I, MANIAC
Danijel78

@ Max&Daddler: Danke für die Info.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

@Insanity Xbox 360 kam die Call of Duty – DLC vorzeitig exklusiv. Das ist nun mal Wettbewerb.

Daddler
I, MANIAC
Daddler

Was ich Kacke finde, ist die Tatsache, dass sie keinen Patch herausgebracht haben, wonach Besitzer der CoD Infinite War Legacy Edition CoD MW remastered OHNE Disk spielen können… 🙂

Daddler
I, MANIAC
Daddler

[quote=Robotninja]

Daddler schrieb:

Was ist Kacke finde, ist die Tatsache, dass sie keinen Patch herausgebracht haben, wonach Besitzer der CoD Infinite War Legacy Edition CoD MW remastered OHNE Disk spielen können… 🙂

Wie soll das funktionieren? So könnte man sich das Game installieren, die CDU weitergeben und so endlos verbreiten. Macht also schon Sinn. Hätte einen DLC Code als sinnvoller erachtet.

[/quote]Indem man es wie viele andere DLC Inhalte auf Sondereditionen jeglicher Art nur EINMAL downloaden kann. Sollte also nicht also nicht zu schwierig sein!@Danijel – Wie hier schon geschrieben, leider nur als Download. Habe es zwar fast erwartet, dennoch hatte ich einen dicken Hals, da es bei der PS4 immerhin insgesamt 60!!! GB sind… :-

Insanity
I, MANIAC
Insanity

Mir geht’s hier auch nicht um das Spiel oder so, sondern einzig um diese Zeitexklusivität. Das ist doch jetzt bei irgendwelchen Inhalten für Destiny 2 auch wieder so, oder? Das finde ich einfach affig. Es sollte doch gerade von den Spieleherstellern niemand dafür “”bestraft”” werden, ob er nunmal auf System X oder Y spielt. Scheiss Geldmacherei.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

@Danijel Es gab nur als Download.

out
I, MANIAC
out

[quote=Insanity]

Die gab’s noch gar nicht? 😮 Das ist so ein Blödsinn…

[/quote]Sehe das mit diesem zeitexklusiven Inhalten ebenso. Hier hat kein Zocker was von. Die PS4 Besitzer bekommen das Spiel ja nicht wirklich früher, Xboxler nur später. Glaub’ kaum, das sich das auf den Spielspass der PS4 Version auswirkt.Hir gewinnt nur Activision, weil sie Kohle für den Exklusivdeal bekommen und Sony, weil das der PS4 vermutlich prestige Punkte einbringt, die scheinbar verkaufsfördernt sind, da es diese Zeitexklusiv Deals schon Ewigkeiten gibt. Im Fall von CoD erst für 360, jetzt PS4.

Danijel78
I, MANIAC
Danijel78

Ist auf der physischen CoD: Infinite Warfare Legacy Edition das CoD4:MW eigentlich mit auf Disc oder nur als Downloadcode?

Robotninja
I, MANIAC
Robotninja

[quote=Daddler]

Was ist Kacke finde, ist die Tatsache, dass sie keinen Patch herausgebracht haben, wonach Besitzer der CoD Infinite War Legacy Edition CoD MW remastered OHNE Disk spielen können… 🙂

[/quote]Wie soll das funktionieren? So könnte man sich das Game installieren, die CDU weitergeben und so endlos verbreiten. Macht also schon Sinn. Hätte einen DLC Code als sinnvoller erachtet.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Was ist denn bitte so schlimm? PS 4 Kunden kriegen es 30 Tage vorher.

Nili
I, MANIAC
Nili

Lächerlich

Insanity
I, MANIAC
Insanity

Die gab’s noch gar nicht? 😮 Das ist so ein Blödsinn…