Call of Duty: Modern Warfare – Trailer zu den Inhalten der ersten Season

3
136

Activision stellt uns mit einem Trailer die Inhalte der ersten Season von Call of Duty: Modern Warfare vor. Man verspricht dabei die Rückkehr bekannter Maps. neue Karten, frische Waffen, Modi und generell die größte Anzahl an kostenlosen neuen Inhalten in der Seriengeschichte.

Call of Duty: Modern Warfare erschien am 25. Oktober für PS4 und Xbox One.

neuste älteste
Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Ich bezog mich darauf Max:
„… generell die größte Anzahl an kostenlosen neuen Inhalten in der Seriengeschichte.“
Wenn bisher immer alles was gekostet hat, ist es logisch, dass jetzt die größte Anzahl an kostenlosen Inhalten kommt. ?

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Das ist doch das schönste an Modern Warfare. Keine bezahlte Season Pass oder Loot Boxen.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

War denn bisher überhaupt mal was gratis? Gefühlt ging doch alles über den Seasonpass bzw. Einzelkauf.