Call of Duty: Modern Warfare Trilogy – jetzt erhältlich, aber…

0
53

Obwohl es bisher noch keine offizielle Ankündigung dazu gab, ist die Call of Duty: Modern Warfare Trilogy zumindest in den USA bereits bei Best Buy und Amazon erhältlich. Wie der Name bereits vermuten lässt, sind hier Modern Warfare, Modern Warfare 2 (inklusive Stimulus-DLC) und Modern Warfare 3 in einer Compilation zusammengefasst.

Allerdings scheint sich die Hoffnung auf eine HD-Neuauflage damit auch erledigt zu haben, denn die Call of Duty: Modern Warfare Trilogy ist nur für PS3 und Xbox 360 verfügbar – wobei das spätestens nach der Enthüllung, dass Teil 1 bei Infinite Warfare als Bonus dabei sein wird, eigentlich schon abzusehen war.

HASaldi404
I, MANIAC
HASaldi404

Für 20€ würde ich zuschlagen.

greenwade
I, MANIAC
greenwade

mit 5 jahre verspätung gibts endlich die spiele zum 2011er steelbook. :D[imgcomment image[/img]

Lobo
I, MANIAC
Lobo

Wer soll das kaufen? Wer shooter spielt und ne ps360 hat, hat das alles schon durchgekaut. Mit allen dlc hätt vielleicht ein sinn ergeben, aber so? Naja die abkassierexperten werden sich schon was gedacht haben.

Lofwyr
I, MANIAC
Lofwyr

[quote=JackNapier]

wozu veröffentlicht man diese drei titel 2016 nochmal?

[/quote]Weil Geld.

Gast

wozu veröffentlicht man diese drei titel 2016 nochmal?

rvn
I, MANIAC
rvn

In erster Instanz das beste, was dem Shootergenre in den letzten knappen 10 Jahren passiert ist. In zweiter und dritter Instanz mit das Schlimmste, was dem Medium Videospiel in dieser Zeit passiert ist.

Digger Boomshot
I, MANIAC
Digger Boomshot

Bei einem der 3 Teile wird also ein ein einzelner DLC mitgeliefert. Ganz stark.