Call of Duty – Name des diesjährigen Teils offenbar geleaked

2
214

Es verdichten sich die Gerüchte, dass der diesjährige Teil von Call of Duty auf den Namen Call of Duty: Black Ops Cold War hört. Zunächst hatte dies der Leaker Okami bei Twitter enthüllt, doch dann wurde es durch einen Bericht bei Eurogamer aufgegriffen, welcher sich auf eigene Quellen stützt. Activision hat sich bisher noch nicht offiziell zu dem Thema geäußert.

Der letzte Black Ops-Ableger von Call of Duty ist in Form von Call of Duty: Black Ops 4 2018 für PS4 und Xbox One erschienen.

neuste älteste
JACK POINT
I, MANIAC
Profi (Level 3)
JACK POINT

Der letzte Black-Ops Ableger ist Black Ops 3? Da fehlt doch was im Satz wie “der letzte Ableger, der das übliche Black Ops mit Singleplayer usw. darstellt”.

Oder ist Black Ops 4 gar nicht erschienen- hab ich mir das nur eingebildet?