Call of Juarez: Gunslinger – kommt auch für Switch

12
505

Nachdem in den vergangenen Tagen schon entsprechende Gerüchte aufkamen, hat Techland jetzt tatsächlich eine Switch-Version von Call of Juarez: Gunslinger mit einem entsprechenden Trailer angekündigt. Die Portierung macht natürlich auch von den Features der Hybridkonsole, also Bewegungssteuerung und HD Rumble, Gebrauch, was dem Ego-Shooter von 2013 durchaus gut zu Gesicht stehen könnte.

Die Switch-Version von Call of Juarez: Gunslinger ist für die USA auf den 10. Dezember datiert und in hiesigen Gefilden sollte es etwa zur selben Zeit soweit sein.

neuste älteste
kevboard
I, MANIAC
kevboard

ABSOLUT GENIALER ARCADE SHOOTER!

vorallem wenn die gyro steuerung gut umgesetzt ist sollte man sich das auf jedenfall mal ansehen!

nur kein Wort über die framerate, was mich glauben lässt dass es wie die last gen versionen nur in 30fps laufen wird…
wenn dem so ist sollte man sich wenn möglich eh lieber die PC version beschaffen, die selbst auf absoluten low end PCs heutzutage locker in 60fps laufen sollte.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

War ganz lustig, müsste noch irgendwo im letzten Drittel für die 360 sein. Nochmal muss ich das aber nicht kaufen.

Max @ home
I, MANIAC
Max @ home

Spiele dieser Größenordnung einfach als physische Fassung bringen, gerne optional dazu noch eine digitale Version. Dann ist jeder zufrieden. Aber Packungen ohne Datenträger will doch im Endeffekt wirklich so gut wie niemand. Was soll der Quatsch?

Zumal der Herstellungsaufwand (samt seiner Kosten) ja auch nicht ohne sein dürfte. Vermutlich will man damit den Gebrauchtmarkt regulieren, aber ob das nicht eine Milchmädchenrechnung ist?

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Der Markt möchte auch gemolken werden.
Unsinniger ist nicht mehr möglich…

Lugaruh
I, MANIAC
Lugaruh

So dumm…einfach alles spiele digital machen…. physische Spiele sind ja so altbacken….den Scheiss braucht keiner

Sonicfreak
I, MANIAC
Sonicfreak

Ging komplett an mir vorbei, aber der Trailer sieht nett aus. Aber dass das schon wieder ohne Cartridge kommen soll, meh…

Anonymous
Gast
Anonymous

Dann sollen sie das Spiel doch gleich rein digital rausbringen.
Ich meine, wer kauft sich eine leere!!! Verpackung?

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Digital ist das neue Physisch.

greenwade
I, MANIAC
greenwade

“Die physische Version von Call of Juarez: Gunslinger wird ohne Cartridge erscheinen.”

selten eine dümmere überschrift gelesen.

Anonymous
Gast
Anonymous

Ich habe es selber noch nie gespielt, stelle mir aber den Erzählstil, wo sich dann das Spiel verändert, ziemlich cool vor.
Edit: Spiel hat sich für mich erledigt.
https://www.ntower.de/news/63693-die-physische-version-von-call-of-juarez-gunslinger-wird-ohne-cartridge-erschein/

Gast

War ganz nett, der ständige Off-Erzähler ging mir aber irgendwann nur auf die Nerven.
“Halt die Fresse und lass mich spielen!”

Anonymous
Gast
Anonymous

Da habe ich Bock drauf. ?