Capcom – Auslieferungsmengen von Resident Evil 2, Devil May Cry 5 & Monster Hunter World

6
678

In seinem Jahresbericht hat Capcom die Auslieferungsmengen von Resident Evil 2, Devil May Cry 5 und Monster Hunter World bis zum 31. März genannt. Diese konnten sich allesamt sehen lassen.

Demnach kommt das Remake von Resident Evil 2 bereits auf 4,2 Millionen ausgelieferte Spiele. Damit liegt das Abenteuer von Leon und Claire bei den kommerziell erfolgreichsten Capcom-Spielen jetzt schon auf dem zehnten Platz. Devil May Cry 5 schafft genau die Hälfte, also 2,1 Millionen.

Monster Hunter World kommt schließlich auf beeindruckende 12,4 Millionen ausgelieferte Einheiten.

neuste älteste
Catchmagic
I, MANIAC
Catchmagic

Man wird ja noch träumen dürfen 😉

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Konami?
Ja schön wäre es aber ich glaube von dem Gedanken kann man sich verabschieden

Catchmagic
I, MANIAC
Catchmagic

Brav Capcom! Ist aber auch wohl verdient 😉 Wäre schön wenn sich Konami daran ein Beispiel nimmt!

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

@Chriskong

Lt. der Statistik von Capcom 7,3 Mio. Einheiten (Platz 3).

Ich finde es im Übrigen vorbildlich von Capcom, eine solche umfangreiche Liste zu führen. 😀

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Ich würde sagen die zahlen sind sehr gut.
Denke die kosten sind eingespielt und Umsatz gemacht es muss kann doch nicht immer verlangt werden das 20mio gleich abgesetzt werden man muss sollte das immer relativieren Zeitpunkt Fanbase Spielkonzept
Capcom hatceine gute Mischung im Portfolio

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Hmm, da war ResidentEvil 6 wesentlich erfolgreicher, wenn ich mich recht erinnere. Hoffentlich wird Teil 2 noch ein paar mehr Einheiten absetzen.