Capcom-Klamotten: der Mega-Man-Helm für echte Fans kommt!

0
50

An diesem Wochenende steigt in San Diego der Comic-Con, der sich inzwischen auch als Plattform für allerlei Videospiel-Firmen etabliert hat. Immer wieder gerne vor Ort ist nicht zuletzt Capcom, wo man eine Reihe Merchandise-Gimmicks extra für die Vernastalung mit dabei hat, der auf Capcom Unity vorgestellt wird.

Am kuriostesten ist dabei obige Kopfbedeckung, die Fans des blauen Bombers träumen lässt: Zwar ist kein neues Mega Man in Arbeit, aber dafür kann man demnächst seinen Helm überziehen! Und potenzielle Käufer müssen sich nicht grämen, wenn sie nicht vor Ort sind: In San Diego wird der nämlich nur vorgestellt, erwerben kann man ihn demnächst exklusiv im Online-Store von Capcom…

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Vielleicht wird Resident Evil 6 ja besser, wenn mans mit dem Capcom-Helm auf spielt, so komisch die olle Trulla da grinst. Den Cerebral-Bohrer unter der Haube kann man halt nicht sehen. 🙂

Ziep
I, MANIAC
Ziep

Auch dieser Schmarrn wird Abnehmer finden… eigentlich unfaßbar.

Shoe Docker
I, MANIAC
Shoe Docker

Verunstaltung war das Wort das Uli durch den Kopf ging…denn das ist dieser Helm.

Gast

Nett ! : )

Relax
I, MANIAC
Relax

Tja, eine 1:1-Umsetzung konnte ja auch nur stupid aussehen … 

sunshine acid
I, MANIAC
sunshine acid

Ich hab eigentlich nichts gegen Merchandise, solange er hochwertig ist.Dieses Teil erinnert mich irgendwie entfernt eher an so ne Dauerwellen Haube wie man sie beim Friseur manchmal sieht. Jetzt mal im Ernst, ich finde das Ding sieht einfach nur furchtbar billig aus, wie ein Fastnachtskostüm aus der Ramschkiste für 4,99 oder so.

Lord Raptor
I, MANIAC
Lord Raptor

Passt perfekt zu meinem blauen Latex ganzkörper Anzug.

John Spartan
I, MANIAC
John Spartan

Immer noch besser, als der Halo 3 CE Helm, den konnte man noch nicht mal aufziehen und er hat genauso viel gekostet.

MoeCristy aka PMA
I, MANIAC
MoeCristy aka PMA

Vernastalung, Vernastalung, Vernastalung

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Für schlanke 150 Dollar vorbestellbar – mh….

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Da kommen mir immer die lachhaften Outfits und Frisuren in Sci-Fi Filmen in den Sinn. Da wünscht man sich, in der Gegenwart zu bleiben. ^^

zweiblooom
I, MANIAC
zweiblooom

Könnte ja ne neue Marke werden: Mega(y)-Man, oder so…^^Edit: Dann doch lieber sowas:https://www.youtube.com/watch?v=Tu-utwmXqy4

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Wer damit öffentlich rumläuft hat doch nen Sockenschuss. :-)Dass da bei Megaman was rosa leuchtet, wär mir neu.

zweiblooom
I, MANIAC
zweiblooom

Glaube kaum, dass der durch den TÜV kommt (für Moped-und Rollerfahrer und so). Aber wenn man das Leuchtgefunzel an den Ohren weglässt und durch Beats (TM)-Kopfhöhrer ersetzt, könnte das durchaus ein Erfolg werden^^…scheint vom Durchmesser einigermaßen zu passen.

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Naja also für Arbeiten mit der Flex auffer Baustelle find ich dass teil genial oder für Trockenbau arbeiten würd ich ihn mir bestellen. Oder fürs spielen für Bloodborne.

Ullus
I, MANIAC
Ullus

Ich find den Helm eine coole Idee, es kommt auch drauf an wer den trägt…Das wäre ein guter Startschuss für die Gründung ein Neues Mode Labes ! Rasch Patent angemeldet und dann noch Helme von Iceman, Fireman, Cutman usw mit ins Angebot nehmen…Das wär eine Mega Idee ! :DWenn wir schon mal dabei sind eine voll funktionstüchtig X Buster Armkanone wäre auch noch eine Marktlücke ! 🙂

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

psst..@Ulinun hat es dich auch erwischt.. Oder ein Kollege schnell mal Korrektur lesen :)das wird sicher der Renner bei den meisten Mega Men Cosplayern

kevboard
I, MANIAC
kevboard

I DEMAND X’s HELMET NAAOOOOW!

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

[quote=Gillian Seed]

sieht mega dämlich aus

[/quote]Aber dafür authentisch. :)Die perfekte Kopfbedeckung für einen Sonntagsspaziergang. 😉

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

[quote=Gillian Seed]

sieht mega dämlich aus

[/quote]Dem ist nix hinzuzufügen.

Gillian Seed
I, MANIAC
Gillian Seed

sieht mega dämlich aus