Capcom kündigt neuen Monster Hunter-Teil an

0
21

Capcom hat verraten, dass die eifrigen Entwickler schon an einem neuen Monster Hunter-Teil werkeln. Monster Hunter Portable 3rd ist ein eigenständiger Titel und soll Ende 2010 in Japan für Sonys PSP erscheinen.

Im Westen wird das Spiel unter dem Namen Monster Hunter Freedom 3 auf den Markt kommen und mit zahlreichen neuen Monstern und Spielelementen aufwarten. So wurde u. a. auch die Handhabung der ‘Felyne Comrades’ – Eurer kämpfenden Katzen – überarbeitet.

Erste Artworks und Screenshots findet Ihr in unserer Galerie.

Mehr zur Monster Hunter-Reihe:


BlackHGT
I, MANIAC
BlackHGT

Ich will Monster Hunter in HD auf der PS3.. oder halt auf der 360.

Beeberman
I, MANIAC
Beeberman

Ich finds immer wieder krass wie gut Capcom als japanischer Entwickler die Konsolen beherscht.Resi 5 und Lost Planet 2 rocken grafisch einfach nur brutalstens, auf PSP sehen wir hier wie gut ein PSPgame aussehen kann und Monster Hunter Tri auf wii sieht auch einfach nur spitze aus.Ich persönlich zocke lieber die Wiiversion, weil ich keine PSP habe 😉

DonCurrywurst
I, MANIAC
DonCurrywurst

Das gefällt mir doch schonmal richtig gut, vor allem da ich der Meinung bin, dass MH auf die PSP und nicht auf die Wii gehört (auch wenn ich eine Wii besitze, finde ich doch gemütlicher mit 3en meiner Freunde vor der PSP zu sitzen, als zu hause alleine vor der Wii).