Capcom – Termin & Details zum E3-Showcase

4
370

Auch Capcom hat jetzt (etwas) genauer verraten, was zur virtuellen E3 gezeigt wird.

Demnach erwartet uns eine Präentation am Montag, den 14. Juni um 23:30 Uhr unserer Zeit mit “News zum neuesten Spiele-Line-Up” inklusive

  • The Great Ace Attorney Chronicles
  • Monster Hunter Stories 2
  • Monster Hunter Rise
  • Resident Evil Village

Bleibt zu hoffen, dass es dann auch noch was wirklich Neues zu sehen gibt, denn diese Spiele gibt’s natürlich entweder schon oder sind nur noch ein paar Wochen entfernt…

neuste älteste
GameMaster
Mitglied
Freshman
GameMaster

Capcom ist wirklich ein legendärer Entwickler.

Man wird hier eigentlich fast nie enttäuscht, wenn sie neue Titel veröffentlichen.

JonnyRocket77
I, MANIAC
Maniac
JonnyRocket77

Die Sache mit Dino Crisis hört man auch jedes Jahr aufs Neue.. würde mich zwar freuen aber glauben tu ichs nicht mehr.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Lincoln_Hawk

Dino crisis wird angekündigt

DerPanda
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
DerPanda

Mit The Great Ace Attorney Chronicles ein Titel der mich interessiert. Finde die Serie ist gute ruhige Unterhaltung:)