Capcom und Hardedge.org rufen zum Contest auf

0
41

Ihr habt’s in Street Fighter IV so richtig drauf? Ihr wollt der Welt Eure Combos zeigen und Anfängern die Mechanik hinter dem Spiel erklären? Dann macht mit beim offiziellen “Street Fighter IV Videowettbewerb”. Capcom und Hardedge.org suchen das beste Combo- oder Tutorial-Video zu Street Fighter IV.

Eine erfahrene Jury wird aus allen Einsendungen die Gewinner bestimmen, die sich dann über einige Preise freuen können. So erhält der Erstplazierte eine von Street Fighter-Produzent Yoshinori Ono signierte Limited Edition des Spiels samt des “Tournament Edition”-Sticks von MadCatz.

Alle Infos gibt es hier in der offiziellen Ankündigung zu lesen. Wir wünschen Euch viel Erfolg und gutes Gelingen!

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Tja, jetz weisste et aba.;-)Mein Pad noch in Beton gießen wir leider schwer. Hab´s ökologisch korrekt entsorgt.Nach all den Jahren treuer Dienste…Schnüff.

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Bitteschöncomment imageUnd nein, Buchhändler. Aber mach was Training zu Haus. Drei mal die Woche 6 bis 10 10er Sätze mit Kurzhantel 18,5kg, 60 bis 100 Situps und ebenso viele Liegestütze oder Pushups mit Füßen aufm Stuhl. Und bin viel mit´m Fahrrad und zu Fuß unterwegs. Hab keinen Bock, mit 60 nix mehr auf die Kette zu kriegen.

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Beat em Ups sind gefährlich. Das musste am Wochenende mein gutes altes PS2 Pad erleben.Hab nach längerer Tekkenabstinenz Tekken 5 geholt und hatte ernsthafte Probleme mit Jinpachi. Nach 20 Minuten hab ich dann aus Versehen in einem klitzekleinen Wutanfall mein Dual Shock 2 in der Mitte durchgebrochen.Umso trauriger, weil es das Originalpad meiner PS2 war.Damit ist eindeutig bewiesen, dass Videospiele zu sinnloser Gewalt animieren.Möchte jemand Fotos?