Capcom – viele neue Spiele-Soundtracks bei Spotify

5
282

Capcom hat viele neue Spiele-Soundtracks bei Spotify veröffentlicht. Im Angebot sind u.a. die Musikstücke von Monster Hunter, Devil May Cry, Ace Attorney, Mega Man und mehr.

Wenn jetzt Euer Interesse geweckt wurde, könnt Ihr hier mit dem Konsum der entsprechenden Playlist beginnen.

neuste älteste
T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

die megaman mucke ist schon ziehmlich genial…sowohl im original als auch neu komponiert mit orchester. gibt mir jedes mal eine gänsehaut und monster hunter sowieso….
noch epischer auf den bus warten geht nicht….

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Netter Zug? Nett? Schön vielleicht.

Doomguy
Mitglied
Doomguy

Schön, ich liebe die Monster Hunter-Musik.

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

find ich auch sehr löblich!

Tommo
I, MANIAC
Tommo

Netter Zug von Capcom.