Captain Tsubasa: Rise of New Champions – erstes Gameplay aus der PS4-Version

7
454

Dem YouTuber CGInferno verdanken wir erstes Gameplay aus der PS4-Version von Captain Tsubasa: Rise of New Champions. Darin bekommen wir ein Match zwischen Nankatsu und Toho zu sehen.

Captain Tsubasa: Rise of New Champions erscheint im weiteren Jahresverlauf für PS4 und Switch.

neuste älteste
Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Lincoln_Hawk

Also mal abwarten was da am Ende bei rauskommt.
Fifa20 zock ich gerade😅
Bamco spart bei ihren Spielen momentan immer am falschen Ende
Das macht mich skeptisch

Gast
n00b

Es gab ein Teil für PS2 und war eine Mischung aus Fussball- und Rollenspiel (man konnte pausieren und Taktiken, Angriffe etc ausführen) Sowas in der Art hätte mir mehr gefallen.
So oder so aber viel sympathischer als Fifa.

RYU
I, MANIAC
Profi (Level 2)
RYU

Japp, sowas wie Super Sidekicks (NG) wäre ma wieder was! =)

Zack1978
Mitglied
Maniac (Mark II)
Zack1978

Ich warte ja immer noch inständig auf einen Nachfolger zu Mario Strikers Charged Football für Switch.

Steffen Heller
Redakteur
Intermediate (Level 3)

Bin gespannt wie es sich schlussendlich spielen wird. Da es kaum noch Arcade-Sportspiele gibt, bin ich für so ziemlich jeden Versuch dankbar. 🙂

Zack1978
Mitglied
Maniac (Mark II)
Zack1978

So richtig dynamisch wirkt das Gameplay noch nicht auf mich.
Mal abwarten.

TigerManiac82
Mitglied
Anfänger (Level 3)
TigerManiac82

Bin gespannt es selbst zu probieren