Captain Tsubasa: Rise Of New Champions – Start-Termin steht fest

0
153

In Bezug auf den Releasetermin von Captain Tsubasa: Rise Of New Champions war bisher nur von “2020” die Rede, doch das hat sich nun geändert. Bandai Namco Entertainment gibt nämlch bekannt, dass das Arcade-Fußballspiel am 28. August für PS4 und Switch erscheint. Einen neuen Release Date Reveal Trailer gibt es gleich dazu.

Captain Tsubasa: Rise Of New Champions ist in fünf verschiedenen Editionen erhältlich: Standard, Deluxe, Collector’s (in Deutschland exklusiv bei Amazon), Champions und Legends. Zusätzlich wird ein Vorbestellerbonus angeboten: Bei der physischen Version ist dieser bei teilnehmenden Händlern bis zum Release verfügbar, bei der digitalen Version bis zum 28. September.

Die Champions und Legends Editionen werden exklusiv im Online Store von Bandai Namco Entertainment angeboten und fügen ein personalisierbares Trikot hinzu. Die Legends Edition verfügt sogar noch über einen hochwertigen Tischfußball.