Catherine: Full Body – für PS4 und Vita angekündigt

5
917

Der Famitsu ist zu entnehmen, dass Atlus Catherine: Full Body für PS4 und Vita angekündigt hat. Offensichtlich handelt es sich hierbei um ein Remaster von Catherine, das in Europa am 10. Februar 2012 für PS3 und Xbox 360 erschien (hier geht’s zum Test). Abseits davon sind Informationen über das Projekt noch rar, aber es scheint zumindest gesichert, dass es neben Catherine und Katherine noch eine dritte Heldin und neue Inhalte geben wird.

Am 22. Dezember findet ein Livestream zu dem Spiel bei Nico Nico statt. Eine Teaser-Webseite gibt es hier.

neuste älteste
Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Feines Spiel. Ich habe auch alle Enden freigeschaltet und alle Kletterlevel auf normal mit einem Goldaward beendet. Auf schwer hatte ich dazu aber keine Lust mehr. Auch die Babellevel und das Rapunzelbonusspiel waren mir zu tricky. Ich glaube, nochmal tue ich mir das ganze nicht an.

Gray Fox
I, MANIAC
Gray Fox

Hab ich mir damals aus Canada für die PS3 inklusive Artbook bestellt.
Mehrere Male durchgespielt um die verschiedenen Enden zu sehen.
Die Kletterlevel waren knifflig aber süchtig machend.

Wenn es als Cross Play kommt und der Preis stimmt, überlege ich es mir.

Sanftmut
I, MANIAC
Sanftmut

Vor 3-4 Jahren auf der 360 gespielt. War sehr cool, aber auch nicht einfach. In irgend´nem Level bin ich nicht mehr weitergekommen, wahrscheinlich war ich einfach zu doof.
Nee, wie rutzel schon sagt, n Selbstläufer war´s nicht!

rutzel
I, MANIAC
rutzel

Mit dem Spiel verbinde ich großartige Stunden. Hab es mir damals – ganz frisch rausgekommen – ein paar Monate vor meiner Hochzeit geholt.
Dadurch hat es thematisch gut gepasst. 😀
Catherine ist abgefahren und bockschwer, aber eine super Erfahrung, wenn man ihm ne Chance gibt.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Nehm ich gerne, müsste aber zunächst mal das Original anfangen welches seit Jahren auf der PS3 Platte schlummert.^^’