Catherine: Full Body – schafft den Sprung zu uns

3
1044

Frohe Kunde von Atlus bei Twitter: Die PS4-Version von Catherine: Full Body schafft im späteren Jahresverlauf den Sprung zu uns. Besitzer einer PlayStation Vita schauen hierzulande in die Röhre, denn diese in Japan erhältliche Version wird nicht bei uns veröffentlicht.

In Japan erscheint Catherine: Full Body bereits am 14. Februar für PS4 und Vita.

neuste älteste
Lando
I, MANIAC
Lando

Ein eindeutiges „Nein“ konnten die Entwickler bei ihrem letzten Interview nicht geben, auf die Frage, ob das Spiel zensiert sei. Die Antwort klang sehr kryptisch. Ich gehe also davon aus, dass Sony wieder ihre Finger im Spiel hatten – im wahrsten Sinne des Wortes. Nun kommt es mir drauf an, wie stark die Zensur ausfällt.

Quelle: http://www.pushsquare.com/news/2018/11/will_sony_censor_catherine_full_body_developer_cant_give_a_definitive_answer

Gast

…besser wäre das.

Lando
I, MANIAC
Lando

Wenn Sonys Zensurpolitik kein „Half Body“ aus dem Spiel gemacht hat, ist’s ein sicherer Kauf zum Release. (: