Charaktertausch in Soulcalibur IV

0
46
Rund drei Monate nach Release der Prügelspiel-Offenbarung Soulcalibur IV kündigen Ubisoft und Namco Bandai Games heute an, dass die Bonus-Charaktere Darth Vader und Meister Yoda ab dem 23. Oktober kostenpflichtig heruntergeladen werden können. Die beiden Star-Wars-Figuren erschienen jeweils exklusiv für die Xbox 360 beziehungsweise PlayStation 3, doch bald könnt ihr beide Meister auch gegeneinander antreten lassen. Ein Duell um den Kampf zwischen Licht und Dunkelheit steht somit nichts entgegen. Über den Preis für Europa wurde bislang nichts verlautbart. In Japan kostet Yoda für die PlayStation 3 umgerechnet rund 4,50 Euro und Darth Vader wandert für 400 MS-Punkte in das Charaktermenü für Microsofts Konsole.
Tiuri
I, MANIAC
Tiuri

Preis etwas hoch bemessen? Ich finde es eine bodenlose Frechheit für sowas überhaupt Geld zu nehmen. Mein Kumpel jedenfalls (er zockt SC4 auf der 360) wird lieber auf Darth Vader verzichten als dafür Kohle hinzublättern – ich find diese Geldmacherei mit Download-Content sollte man auch nicht unterstützen…