Circuit Superstars – gibt jetzt auch auf PS4 Gummi

1
270

Square Enix und Original Fire Games lassen uns wissen, dass die PS4-Fassung von Circuit Superstars jetzt verfügbar ist. Das freudige Ereignis wird mit einem neuen Auszeichnungstrailer gefeiert.

PS4-Rennfahrer können plattformübergreifend mit ihren PC- und Xbox-Freunden spielen und haben Zugriff auf die Werkstatt ihrer Träume, die zwölf Fahrzeuge umfasst, welche auf 19 verschiedenen Strecken an 13 farbenfrohen Schauplätzen ausgefahren werden wollen. Es gibt jede Menge anpassbare Looks für Fahrer und Fahrzeuge, und durch Aufleveln werden Helme und Siegesfeiern freigeschaltet. Bei Rallycross, Open Wheel-Einsitzer, Trucks, GT-Rennen und allerlei mehr findet garantiert jeder seine liebste Motorsport-Disziplin – und in naher Zukunft stehen noch mehr kostenlose Inhalte auf allen Plattformen an.

Die Switch-Fassung von Circuit Superstars folgt im zweiten Quartal.

neuste älteste
Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

macht echt spass aber schade dass man es (bis jetzt) nur in maximal 1080p spielen kann