Cladun Returns: This is Sengoku! – Veröffentlichungszeitraum für den Westen

0
46

Mit dem kurzen Trailer oben gibt NIS America bekannt, dass Cladun Returns: This is Sengoku! im kommenden Frühjahr auch bei uns für PS4 und Vita erscheint. Zu den Features des 8-Bit-Rollenspiels zählen eine detaillierte Charaktererstellung, ein interessantes Magiesystem und ein kooperativer Mehrspieler-Modus.

belborn
I, MANIAC
belborn

Und “”Hero must die””?Gerüchterhalber soll Operation Babel Ende des Monats angekündigt werden

bitt0r
I, MANIAC
bitt0r

was ist mit coven?

donkiekung
I, MANIAC
donkiekung

Charmant sahen die Cladun Teile ja schon immer aus. Aber ich bin in der Mechanik nie so ganz durchgestiegen. Etwas überfrachtet meiner Meinung nach. Aber ich werde mich auch hier wieder reinknien.

Danijel78
I, MANIAC
Danijel78

Ein Retro-Rollenspiel welches im feudalen Japan spielt?Allein deswegen behalt ich es im Auge.

Gast

Interessant …noch nie von gehört.Werd ich mir mal merken.