Clatu verata n…: Army of Darkness Defense

0
104

Vor 19 Jahren verschlug es den S-Mart-Verkäufer Ash samt Kettensäge ins Mittelalter, wo er den ultimativen Kampf gegen die Armee der Finsternis austragen musste. Viele der englischsprachigen Originalsprüche haben es seitdem immer wieder in Videospiele geschafft. Die App-Version Army of Darkness Defense lässt den Spieler in einer Tower-Defense-Variante, angelehnt an Pflanzen gegen Zombies, gegen 50 Wellen der Untoten antreten. Begleitet von den Kultsprüchen Bruce Campbells kostet Euch der Spaß 79 Cent.  

Beeberman
I, MANIAC
Beeberman

ach quark der dritte ist eindeutig der beste!die kuhlsten sprüche und die bescheuertsten szenen…wenn ash das necronomicon nehmen will :D… ich hab mich ja so bepisst vor lachen 😀

Piotr_Rhodanov
I, MANIAC
Piotr_Rhodanov

gestern runtergeladen,und es macht echt spass 😉

Mayhem
I, MANIAC
Mayhem

Am besten war Teil 1 und das Spiel schaut übel aus!

KamatA
I, MANIAC
KamatA

naja schlecht is der film nicht aber von den 3 teilen ist er dann doch der schwächste teil. am besten fand ich den 2ten da hat alles gestimmt horror und humor.

Zipangu
I, MANIAC
Zipangu

Feiner Film hatte ihn auch im Kino gesehen, nur die deutsche syncro bzw. Die deutsche Übersetzung der Sprüche ist echt übel.

Beeberman
I, MANIAC
Beeberman

Ich liebe den Film aber die Entwickler dieser Versoftung sollten in den Bau wandern…

Onur Karakus
I, MANIAC
Onur Karakus

@Lagann:da hast du recht. aber es geht mehr um die zitate “”come get some”” oder “”hail to the king””.

out
I, MANIAC
out

Verdammt schon 19 Jahre!!! her? Den habe ich damals noch im Kino geschaut. Köstlicher Film.

Asaziel
I, MANIAC
Asaziel

This…is my BOOMSTICK! Oh yeah.

Lagann
I, MANIAC
Lagann

Dieses “”Klatu verata nectu”” ist nur eine Hommagè bzw. Verballhornung des Zitats “”Klaatu barada nikto”” aus “”The Day The Earth Stood Still”” von 1951. Das wurde seitdem schon in etlichen anderen Filmen und Serien verwendet (z.B. auch Star Wars). Die News erweckte einen anderen Eindruck.

Ash Rockford
I, MANIAC
Ash Rockford

Hach…. einer der Gründe warum ich SO heisse ‘^^’ Kultfilm!

Gast

den film müsste ich mir bei gelegenheit mal wieder reinfeiern…einfach zu geil der streifen

Paul
I, MANIAC
Paul

herrlichst geil