Clubhouse Games: 51 Worldwide Classics – kostenlose Version vorgestellt

2
319

Nintendo kündigt eine kostenlose Version von Clubhouse Games: 51 Worldwide Classics an, welche simultan zum Hauptspiel erscheint. Diese hört auf den Namen Clubhouse Games: 51 Worldwide Classics Pocket Edition und erlaubt es uns mit Besitzern der Vollversion Multiplayer-Duelle auszufechten. Für Einzelspieler stehen Domino, Viererwette, Daifugo und Slotcars zur Verfügung.

Clubhouse Games: 51 Worldwide Classics erscheint morgen exklusiv für Switch.

neuste älteste
Fuffelpups
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Fuffelpups

Schade ist nur, je mehr an einer Konsole mit spielen, desto weniger Spiele stehen zur Auswahl. Es macht bei Kartenspielen Sinn aber warum kann man z. B. Bowling nicht zu dritt spielen? Aber eventuell wird das noch gepatcht.

MontyRunner
I, MANIAC
Epic MAN!AC
MontyRunner

Das ist vielleicht die perfekte Spielesammlung für den Campingurlaub, wenn der Regen auf das Zelt bzw. den Wohnwagen prasselt.