CoD: Infinite Warfare & PS4 Pro – Werbespot im 1980er Stil

0
60

Der Werbespot oben möchte Euch für Call of Duty: Infinite Warfare und die PlayStation 4 Pro begeistern. Er beamt Euch zurück in die Achtziger, was vor allem den Vokuhila-Frisuren der beteiligten Personen zu verdanken ist. Call of Duty: Infinite Warfare erscheint am 4. November für PS4 und Xbox One, die PlayStation 4 Pro wird sechs Tage später veröffentlicht.

Robotninja
I, MANIAC
Robotninja

[quote=Berlin Gamer]

Freu mich schon sehr wenn diese Woche die Legacy Edition für X One bei mir ankommt.
Vermutlich auch die einzige November Neuheit bei mir. Mir ist egal was viele jammern. Ich freu mich gleichermaßen über Infinite als auch Modern Warfare. 2 geile Kampagnen, Infinite wird von der Inszenierung vermutlich neue Maßstäbe setzen. Ja und obendrein noch n netter Multiplayer Titel.
Black Ops 3 hab ich ausgelassen, ich mag die Infinity Ward Titel einfach mehr,Ghosts und Advanced Warfare fand ich beide toll.

[/quote]Advanced Warfare kam von Sledgehammer Games und Raven Software (MP)IW können sie gern behalten, die Aktion mit dem Remaster und der CD Pflicht für ein Downloadspiel, sind ein frecher Witz.

Gast

Naja, nicht ganz die einzige November Neuheit. Für je n 5er noch Battlefield 3 und Fifa Street geschossen für X 360, damals nie gespielt. Und wenn mein Sega Saturn RGB Kabel endlich da ist, gehts mit Rockman X4 weiter 🙂

Gast

Freu mich schon sehr wenn diese Woche die Legacy Edition für X One bei mir ankommt.Vermutlich auch die einzige November Neuheit bei mir. Mir ist egal was viele jammern. Ich freu mich gleichermaßen über Infinite als auch Modern Warfare. 2 geile Kampagnen, Infinite wird von der Inszenierung vermutlich neue Maßstäbe setzen. Ja und obendrein noch n netter Multiplayer Titel.Black Ops 3 hab ich ausgelassen, ich mag die Infinity Ward Titel einfach mehr,Ghosts und Advanced Warfare fand ich beide toll.

bitt0r
I, MANIAC
bitt0r

find’s cool. aber nur, weil ich mich auf zombies freue.

greenwade
I, MANIAC
greenwade

da fand ich den dark souls 3 trailer besser gemacht:https://www.youtube.com/watch?v=FVsWbXFcJUc

Turrican
I, MANIAC
Turrican

Aufgesetzt… aber lustig!