Conarium – Horror im Lovecraft-Stil für PS4 und Xbox One

4
599

Horror im Lovecraft-Stil kündigen Entwickler Zoetrope Interactive und Publisher Iceberg Interactive jetzt in Form von Conarium für PS4 und Xbox One an. Der Titel erschien bereits im Juni für PC und wurde überwiegend positiv aufgenommen.

Conarium wird Anfang 2018 für PS4 und Xbox One veröffentlicht.

neuste älteste
out
I, MANIAC
out

Ich bin da klar auf deiner Seite. Das ganze ist ausbaufähig und mich stört das auch, das ich mir den Rest zusammensuchen muss. Genauso wie man selbst die Währung in News umrechnen muss, wenn wiedermal mal die Zahlen in Yen angegeben sind.
Ebenfalls nervt es mich, wenn Patch Inhalte nur (Copy & Paste) in Englisch angegeben werden.

Mittlerweile sehe ich das Ganze es halt als Hinweis, mehr nicht. “Surfen mit Tiefgang” ist das halt nicht, wie von der M! Games propagiert. Aber der Verlag nimmt es ja leider nicht so genau. Bei der Audiovision, aus dem selben Verlag, wird der Kunde schon arglistig getäuscht. Bei der August Ausgabe wirbt man auf dem Cover mit 10 UHD Neuheiten. Allerdings sind nur 5 TVs neu getestet. Die anderen sind ältere Tests, wo man TVs wie den LG OLED65G6D findet, der vor weit über einem Jahr erschien und schon längst vom Nachfolgemodell 65G7V abgelöst wurde.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Hier ist nicht mal ein Video zu finden, sondern nur ein Bild. Obwohl das Game schon auf PC draussen ist. Mit ein paar mehr Infos hier wäre man nicht gezwungen selber danach zu googlen. Kann ja auch nicht Sinn der Sache sein. Ohne auf den Verfasser zu schauen merkt man immer gleich, wenn Ulrich mal ne News schreibt.

out
I, MANIAC
out

Nett wäre auch, wenn man die Entwickler nennt, eine Info was sie evtl. bisher entwickelt haben. Damit mein ich nicht eine Komplettliste, aber eine Nennung des ein oder anderen Titels, wäre begrüssenswert.

Allerdings muss man auch erwähnen, das früher auf dieser Seiter nur die Videos ohne Text gepostet wurden. Das wurde kritisiert und man hat drauf reagiert.

Letzlich sehe ich solche News nur als Hinweis und forsche bei Interesse selber nach.

Warum sind eigentlich fast alle News hier von einer Person. Kommt mir schon so vor, als wäre auf “Sebastian_Essner.de” 😉

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Die News hier werden immer knapper. Ein paar mehr Infos wären schon nett. Zu jedem Trailer was zu schreiben ist bestimmt nicht leicht, aber darum gehts hier nunmal hauptsächlich.
In dieser News fehlt mir die Angabe des Genre und worum es in dem Spiel geht. Das sollte machbar sein.