Constructor Plus – für Switch erschienen, für PS4 terminiert

1
271

Frohe Kunde für Fans von Aufbausimulationen: Constructor Plus ist für Switch erschienen und der zugehörige Launchtrailer gewährt Einblicke in das Spiel. Außerdem wurde die PS4-Version auf den 21. März terminiert.

Mit neuen Spielmodi, Gebäuden, Welten und Missionen weckt Constructor Plus den Immobilien-Tycoon in Euch. Egal, ob langjähriger Fan oder Neueinsteiger, jeder kann sich die Leiter vom kleinen Slum-Lord zum interplanetaren Städte-Bauer hocharbeiten.

Das Spiel verfügt über mehr als fertige 65 Szenarien in mehr als 17 Welten. Es gibt neue Retail Units, Casinos, Wolkenkratzer, Spielmodi zu Story-Missionen und Kampagnen.

neuste älteste
Tabby
Gast

Die Switch-Umsetzung soll ja ganz gelungen sein – werde ich mal im Auge behalten.