Contra Rogue Corps – E3-Trailer zum neuen Serienteil

8
460

Mit einem flotten Trailer stellte Nintendo bei seiner gestrigen Direct-Präsentation zur E3 Contra Rogue Corps vor. Der neue Teil der renommierten Serie verspricht das gewohnte Gameplay, schwächelt aber offenbar noch bei der Optik.

Contra Rogue Corps ist ab 24. September für Switch erhältlich.

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Wie bereits im anderen Faden geschrieben: Mit viel Bier, nem Kumpel und als Contra-Parodie sicher zu gebrauchen 😀 Ein richtiges Contra (bitte wieder von Arc System Works) wäre mir aber auch lieber.

Zerodjin
I, MANIAC
Zerodjin

Recht merkwürdiger Titel…
…”Shattered Soldier” und “Neo Contra” (bis auf einige “lock-on”-Passagen) hab´ ich beide gemocht und sind zwei Gründe die PS2 angeschlossen zu halten…
Wenn ich wünschen dürfte, dann wahrscheinlich eine Retail-Version von “Hard Corps Uprising”.

Morolas
I, MANIAC
Morolas

Ein Wii game?
ich bin gleicher meinung wie BigBen.
wer mochte überhaupt diese contra iso spiele?
wie capcom… sie geben uns spiele von einer beliebten franchise aber die miesen.

BigBen
I, MANIAC
BigBen

Hey Chris,so seltsam deutsch ich kenne nicht von dir… ?

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Gut heisst es Contra und nicht Probotector, so bleibt meine Kindheit wenigstens intakt und wird nicht durch diese Dreistigkeit besudelt.

BigBen
I, MANIAC
BigBen

Warum nicht lieber Contra Shattered Soldier als Remaster???

genpei tomate
I, MANIAC
genpei tomate

Sie haben die Dreistigkeit, das Spiel Contra zu nennen?
Respekt!!

DerPanda
I, MANIAC
DerPanda

Hey ein Panda als spielbarer Char… müsste ich mir eigentlich holen aber es sieht schon recht hässlich aus 😛