Control – ab heute mit Fotomodus; weiteres Update vorgestellt

5
266

Soyn erinnert uns per Twitter daran, dass ab heute der von vielen Spielern herbeigesehnte Fotomodus für Control endlich verfügbar ist. Nun können wir unsere besten Momente in dem Action-Adventure also auch bildlich festhalten.

Außerdem stellt uns Remedy im amerikanischen PS Blog das neue Expeditions-Update vor. Hier bekommen wir zeitlich begrenzte Aufträge und werden nach deren Erfüllung u.a. mit schicker Ausrüstung belohnt. Da die gewohnte Gameplaystruktur dadurch allerdings ordentlich durcheinandergewürfelt wird, kann das mitunter gar nicht so leicht sein.

Das Expeditions-Update für Control ist Ende des Jahres gratis verfügbar. Für das nächste Jahr stehen dann die DLCs in den Startlöchern.

neuste älteste
JACK POINT
I, MANIAC
JACK POINT

@kaoru-zero-one
Wegen der Xbox One S? Keine Angst die normale PS4 hat die schlechteste Bildrate und da geht´s schon sehr oft in die Knie, aber spielbar bleibt´s trotzdem noch, auch wenn´s die Gefechte nicht leichter macht.

@Maverick:
Als ich das von dir gelesen habe, ist mir gerade bewusst geworden wie genial eigentlich die Idee von optionalen Boss-Kämpfen ist, da ich Boss-Kämpfe hasse und einige in Control schon sehr frustig sind, wenn man die Fähigkeiten nicht ausgebaut oder sich die falschen Mods dafür installiert hat.

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Ich hätte nie gedacht dass mich nach max payne 1 und 2 jemals wieder ein remedy Titel so umhaut.
Die Grafik ist top, auf der ps4 pro hatte ich bis auf 2,3 Fälle immer eine gute Bildrate, dass ballern macht richtig viel Spaß gerade weil es kein aktives deckungssystem hat, die Benutzung der Skills/Talente ist richtig episch und die Story mit den lesbaren Berichten dazu die trashigen videos und die vielen Anspielungen auf alan wake find ich richtig gut. Ach ja und die vielen optionalen bosskämpfe sind auch richtig toll.

In meinen Augen ist dass spiel auch erst dann bewertbar wenn man alle Fähigkeiten hat, weil erst dann geht richtig die Post ab.

Für mich ist Control aktuell sogar mein Spiel des Jahres.

Sonicfreak
I, MANIAC
Sonicfreak

Ich hatte schon einige Stunden drin gelassen und hab dann son bisschen den Elan verloren. Ich mag das Spiel zwar, auch mehr als Quantum Break, aber so richtig umgehauen hat es mich bisher nicht

Gast

Ich trau mich ja immer noch nicht so richtig dran (Xbox One S)

deRollEeinE
I, MANIAC
deRollEeinE

Ich freu mich drauf. Nach Sekiro bisher mein liebstes Spiel dieses Jahres.