Control – frisches Gameplay

8
177

Remedy zeigt uns frisches Gameplay aus Control. In dem bekommen wir eine vollständige Nebenmission vorgeführt.

Control erscheint am 27. August für PS4 und Xbox One.

6 Kommentatoren
D00M82ghostdog83ChrisKongLincoln_HawkBort1978 Letzte Kommentartoren
neuste älteste
D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Bei QB hätte ich mir auch mehr “Spiel” gewünscht. Aber so insgesamt war es schon eine spaßige Nummer. Falls ein zweiter Teil kommen sollte, muss man eben nur die Erzählerei etwas zurückfahren.

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Leider war der Spielanteil in QB nicht sehr hoch und pro Encounter zu kurz geraten. Insgesamt hinterlässt das Spiel ein unbefriedigendes Gefühl: Die spielerischen Möglichkeiten hätte mehr ausgeschöpft werden müssen, während die erzählerische Ebene einerseits in ihrer Art interessant war, andererseits auch nicht wirklich fesselnd.

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Das sieht nach krampfigem Gameplay aus, die Story reizt mich da schon eher. Schade, weil Quantum Break war irgendwie umgekehrt. Dort konnte mich die Story nicht fesseln, weswegen ich mittendrin mal aufgehört hatte. Aber die Gunfights waren gar nicht mal verkehrt und recht dynamisch.

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Ich hoffe auch, dass es was wird.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lincoln_Hawk

Mir gefällt das
Ghostdog hier wünsch maximalen Erfolg

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Die Kämpfe wirken nicht sonderlich dynamisch.

Bort1978
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Bort1978

Haut mich jetzt nicht wirklich um. Ich bin mal auf Tests gespannt.

NikeX
I, MANIAC
Profi (Level 3)
NikeX

Picknick am Wegesrand von Strugatski und Annihilation mit Natalie Portman.
Story und die Atmosphäre vermischen sich zu etwas Fremden.
Ist halt nur eine Nebenquest. Bossgegner hätte ich jetzt keine gebraucht, aber meckern tue ich auch nicht. Bin wirklich neugierig.