Control – Goldstatus erreicht

10
210

Mikael Kasurinen, Director von Control, gibt per Twitter bekannt, dass das Spiel Goldstatus erreicht hat. Die Mischung aus Third-Person Shooter und Action-Adventure kann also pünktlich am 27. August für PS4 und Xbox One erscheinen.

Passend dazu findet Ihr in der morgen erscheinenden M! Games eine große Titelstory zu Control.

neuste älteste
JACK POINT
I, MANIAC
Profi (Level 3)
JACK POINT

ChrisKongChrisKong
Ich finds blanken(!) Hohn, dass Du ein Remedy-Spiel als bug-verseucht darstellen willst…

Das Spiel kann jede Art Aufmerksamkeit brauchen, denn ich befürchte, dass es sich zu schlecht verkaufen wird. Schade, dass ich aus der Vorschau in der M!Games (gestern gleich gelesen) natürlich nicht rauslesen kann, ob die Xbox Version toll ist. Ich will´s auf der Xbox und hoffe die Version ist diesmal auflösungsmäßig (zumindest X-Anpassung lässt darauf hoffen) besser als Quantum Break.

Dash statt Shoot-Dodge? Naja, wenns sein muss, aber Remedy jetzt entwickelt mal schnell die bereits angefangenen Spiele fertig und dann fangt endlich wieder mit Alan Wake 2 an!

Durch Control liebe ich 505 Games und hab erst festgestellt, wie viel geniale ungewöhnliche Titel der Hersteller bereits unterstützt hat. Das feier ich!

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Die Studios teilen das erreichen des Goldstatus halt immer gerne mit. Ist eine kleine Tradition um zu zeigen/sagen, dass man fertig ist. Kein Grund zu meckern.

Tommo
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Tommo

Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!

Bin sehr gespannt auf das Spiel.

Iwie kommt mir aber der Hype nicht so groß vor.

John Spartan
I, MANIAC
Maniac
John Spartan

Wenn es durch weltweite Goldstatus News bald wieder mehr Singleplayer Spiele gibt, steh ich auch dahinter 🙂

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Gold MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

Naja, wie viel Zeit wird die Newserstellung dazu nun kosten? 😉
Es füllt halt die Seite, während das Sommerloch mit seiner Hitze unsere Birne weich kocht.

Aufmerksamkeit für den Titel generieren.

John Spartan
I, MANIAC
Maniac
John Spartan

Schöner Vergleich 😀 Wahnsinnig viele Klicks generieren diese Meldungen auch nicht und sind dabei im Prinzip nur vergeudete Arbeitszeit.

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Hab ich auch nicht verstanden, zumal das heute ja schon fast ein Hohn ist. Was aus dem Presswerk kommt, ist mit Sicherheit wieder voller Bugs und hat mit Gold soviel gemein wie die örtliche Schlachterei mit Veganern.

John Spartan
I, MANIAC
Maniac
John Spartan

Wozu eigentlich diese Goldstatus Meldungen? Würde nicht eine News reichen, sollte sich eine Veröffentlichung nach Hinten verschieben?

Kaoru zero one
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Kaoru zero one

Ick freu mir druffe.

NikeX
I, MANIAC
Profi (Level 3)
NikeX

Direkt nach meinem Schottland- / Irlandurlaub. Perfekt. Ich freue mich. Ich will in diese Welt abtauchen. Ich hoffe so, dass der Umfang stimmt.