Control – Next-Gen-Version der Ultimate Edition verschiebt sich

3
258

Remedy Entertainment verkündet per Twitter, dass sich die Next-Gen-Version der Ultimate Edition von Control auf den Anfang des nächsten Jahres verschiebt. Grund dafür ist, dass man die Qualität noch ein Stück weiter hochschrauben möchte. Ursprünglich sollte zumindest die digitale Variante noch in diesem Jahr für PS5 und Xbox Series X erscheinen.

Die Ultimate Edition von Control war im August angekündigt worden (wir berichteten).

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Entspricht die Switch-Version eigentlich der Ultimate-Edition?

senser
I, MANIAC
senser

Das werde ich auf der neuen Generation nach holen

D00M82
Moderator
D00M82

Gut, dann hab ich da auch noch etwas zu spielen. Hab jetzt Watch Dogs 3 bestellt.