Control – Remedy Entertainment nennt ungefähren Erscheinungszeitraum

3
131

Bisher war in Bezug auf den Release von Control nur vom Jahresverlauf die Rede, doch nun wurde Remedy Entertainment etas konkreter. So gab man gegenüber Game Informer an, dass der Titel im Sommer für PS4 und Xbox One erscheint.

Control war auf der E3 2018 angekündigt worden. Erst kürzlich erfuhren wir, dass es zum Launch weder New Game Plus noch Fotomodus geben wird.

2 Kommentatoren
Lincoln_Hawksenser Letzte Kommentartoren
neuste älteste
Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Lincoln_Hawk

Das finde ich auch
Und endlich mal nicht xbox Exclusive
Denke das wird ein bisschen eine Mischung aus qb und aw
Jedenfalls sieht es so aus mir gefällt das düstere Ambiente und die sich ständig verändernden Umgebung das macht es unberechenbar und sieht sehr gut aus das ganze

senser
I, MANIAC
Profi (Level 3)
senser

Quantum Break fand ich nicht so geil obwohl das ballern schon ganz gut gemacht war. Da gefiel mir Alan Wake besser. Bin aber sehr gespannt was jetzt bei rauskommt ihre Spiele sind schon immer ein bißchen anders.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Lincoln_Hawk

Bin gespannt
Mir gefällt das wie gesagt ich mochte schon Quantum Break