Control – Trailer stellt einige der Räumlichkeiten vor

3
253

In einem neuen Trailer zu Control zeigen uns Remedy Entertainment und 505 Games heute einige Räumlichkeiten aus dem Spiel. Wir bekommen etwa Einblicke in das Oldest House oder das Hauptquartier der Federal Bureau of Control (FBC). Bis zum Release will uns Remedy mit weiteren Videos die Spielwelt von Control vorstellen.

Control erscheint am 27. August für PS4 und Xbox One.

neuste älteste
NikeX
I, MANIAC
NikeX

Remedy lies sich von der SCP Community / Project inspirieren. Probiert mal SCP Containment Breach aus. Völlig andere Welt. Ideen ohne Ende. Remedy hat nun 1000 von 100 Respektpunkten bei mir. Die M! braucht zu lange um meinen Originalkommentar freizuschalten.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Ich sag das wird geil
Remedy inszeniert das ähnlich gut wie Quantum Break ich finde aber auch ein bisschen allan wake wieder das beklemmende in gewissen Bereichen
Und ein richtiges Action Adventure!
Ist ja inzwischen auch schon vom Aussterben bedroht

NikeX
I, MANIAC
NikeX

Leider etwas vernuschelt, aber die Lady sagt “…known as the Hiss…”
Die Philosophie, die Story, sie erinnern mich stark and SCP Games.
Eines meiner Lieblingsprojekte, die ich verfolge:
http://www.scp-wiki.net/
Ein gutes Beispiel ist SCP Containment Breach. Wers nicht kennt, youtube.
Und CONTROL ist die XXL Action Variante. Trotzdem eigenständig.
Es ist sogar erwiesen, das Remedy sich auch von SCP inspirieren lies:
https://www.reddit.com/r/SCP/comments/8r9wmr/the_new_game_control_is_influenced_by_scp_remedy/
Das macht sie noch sympathischer.
Tät mich interessieren, wie die SCP Community das Endprodukt aufnimmt.